Sponsoren

Ein Verein lebt von der ehrenamtlichen Tätigkeit seiner Mitglieder und der Spendenbereitschaft seiner Sponsoren. Daher sind wir stolz darauf, dass uns Firmen und Privatpersonen bei der Erfüllung unserer gemeinnützigen Aufgaben finanziell unterstützen.

Wenn auch Sie zu unseren Sponsoren gehören möchten, sprechen Sie uns an:

Die LVM-Agentur Swiadek & Müller in Wickede unterstützt uns regelmäßig bei der Ausstattung unserer Fußballmannschaften.

Die Sparkasse SoestWerl sponserte bereits mehrere Sätze Trainingsanzüge und Trikots für unsere Fußballmannschaften und Tanzgruppen.

Die Provinzial-Geschäftsstelle Hettwer beteiligt sich neben vielen anderen Dingen auch an der Finanzierung unserer Webseite.

Die Hünninger Baufirma Wrede stattete alle drei Jugendfußballmannschaften mit neuen Trainingsanzügen aus.